WAS ZU BEACHTEN IST

Lieber Kunde, 


hygiene und die derzeitige Situation nehmen wir bei Men´s Care Frankfurt sehr ernst und wir müssen auf einige Regeln achten! Stay Safe, zusammen sind wir in der Krise sicherer!

Ein gutes Gefühl und Sicherheit haben wir beide wenn wir folgendes beachten:

1. Bei Grippe oder Erkältungssymptomen darf keine Behandlung durchgeführt werden – bitte sag deinen Termin rechtzeitig ab.

2. Deine Daten (Name, Vorname, Telefonnummer und E-Mail) werden bei deiner Buchung aufgenommen. Diese Daten sind wahrheitsgemäß anzugeben und dürfen bei betreten des Studios kontrolliert werde durch abgleich mit dem Personalausweis! 

3. Wir halten uns an alle gültigen Vorsichtsmaßnahmen, die das RKI und die Bundesregierung Hessens empfehlen.

4. Das Behandlungsequiment wird vor und nach jedem Kunden desinfiziert und medizinische Instrumente Sterilisiert, so dass auch Corona Viren und alle anderen Schadstoffe abgetötet werden .Immer!

5. Die Bezüge werden bei mindestens 60 Grad mit Hygienewaschmittel gewaschen. Immer!

6. Da wir das meiste vorab per Telefon oder online absprechen, reduzieren wir die Aerosolgefahr auf ein Minimum. 

7. Auch du musst frisch sein. Eine gute Dusche verspreche ich dir vor meinem Service, genauso wie du mir.

Mein Hygienekonzept ist sicher, damit deine Behandlung sicher ist. Deshalb achten wir zusammen auf die höchste Hygiene!


 

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag
10:0022:00
Dienstag
10:0022:00
Mittwoch
10:0022:00
Donnerstag
10:0022:00
Freitag
10:0018:00


men´s care Frankfurt – Inh. Patrick Pietzsch // Alte Gasse 29, 60313 Frankfurt am Main, Mobil: 0175 8408401

WELLNESS-GUTSCHEINE